Folge 39 - Die eine Kundin, die mein Leben verändert hat

Kennst Du diese Kunden, die Dein Leben prägen? Begegnungen, die Dich bis ins Mark bewegen? 😊Die Dir klar aufzeigen, warum der Friseurberuf wirklich eine Berufung ist? Ich hatte so eine Kundin. Mittlerweile lebt sie nicht mehr. Oder doch. Ein Teil von ihr lebt in mir weiter. ❤️ Heute teile ich eine Erinnerung an sie mit Dir. Damit Du für Dich wieder herausfindest, warum Du Friseurunternehmerin geworden bist. Im Schönsein-Club erfährst Du alles, was Du wissen musst, um mehr Wunschkunden anzuziehen und weniger Meckerbacken, die alles anmaulen, nur um den Preis zu drücken. Sondern die, die für die wir gerne Ausnahmen machen. Willst Du mehr darüber erfahren, wie das geht? https://schoensein.blog/schoenseinclub/ Dann nutze jetzt die Gelegenheit und komm in den Schönsein-Club. Der limitierte Early Bird Preis gilt nur noch bis zum 26.06.2022. Danach steigt der Preis. Jetzt kannst Du noch sparen und Dir wertvolle Tipps und Vergünstigungen für Deinen Salon-Alltag zum vergünstigsten Preis schnappen. Schau selbst- es lohnt sich!

Om Podcasten

Marketing, Unternehmerische Aufgaben oder Arbeit im Salon? Hier gibts kein ODER! Schönsein Talk mit Annemarie Graf liefert Dir Klartext, Inspiration und Businesstips direkt in Deinen Friseurunternehmer-Kopf. Das hier ist für Macher*innen, die ihren Salon zukunftsfähig gestalten wollen. Für die, die wirklich etwas in ihrem Salon bewegen wollen.Und die ihrem einzigartigen Salon endlich die Sichtbarkeit geben wollen, die er verdient. Herzlich Willkommen, es ist Zeit gemeinsam statt gegeneinander die Friseurbranche zu revolutionieren.