Folge 35- So rockst Du Deine Reels - schnell

Die lieben guten Reels. Mittlerweile kommt man ja schon gar nicht mehr daran vorbei. In der heutigen Folge erkläre ich dir kurz und knapp mit welchen Apps, außer Instagram du Reels super easy und schnell schneiden kannst. Teilweise sogar voll automatisch! Du willst Zeit beim texten sparen? Dann geht's hier lang: https://schoensein.blog/text-updo/ Hast Du meine Schönsein Post noch nicht? Schnapp Dir die Ostervorlagen für Canva und sei mit dabei. https://schoenseinblog.activehosted.com/f/1

Om Podcasten

Marketing, Unternehmerische Aufgaben oder Arbeit im Salon? Hier gibts kein ODER! Schönsein Talk mit Annemarie Graf liefert Dir Klartext, Inspiration und Businesstips direkt in Deinen Friseurunternehmer-Kopf. Das hier ist für Macher*innen, die ihren Salon zukunftsfähig gestalten wollen. Für die, die wirklich etwas in ihrem Salon bewegen wollen.Und die ihrem einzigartigen Salon endlich die Sichtbarkeit geben wollen, die er verdient. Herzlich Willkommen, es ist Zeit gemeinsam statt gegeneinander die Friseurbranche zu revolutionieren.