Folge 34 - Das Geheimnis wirklich guter Social Media Texte

Wusstest Du das 40% einen wirklich interaktionstarken Postings vom Text abhängen? Mir war das neu und doch irgendwie klar. Aber jetzt mal zum Punkt… Ich lüfte das Geheimnis. Die sagenumwobene Magie rund um Social Media Texte. Achtung nicht laut auflachen. Es ist nämlich einfacher als du denkst. Du willst Deine Social Media Texte mit mir auf das nächste Level stecken? Dann werde Teil von TextUpDo- Dem Schnellkurs zu genialen Social Media Texten für Friseure --> https://schoensein.blog/text-updo/

Om Podcasten

Marketing, Unternehmerische Aufgaben oder Arbeit im Salon? Hier gibts kein ODER! Schönsein Talk mit Annemarie Graf liefert Dir Klartext, Inspiration und Businesstips direkt in Deinen Friseurunternehmer-Kopf. Das hier ist für Macher*innen, die ihren Salon zukunftsfähig gestalten wollen. Für die, die wirklich etwas in ihrem Salon bewegen wollen.Und die ihrem einzigartigen Salon endlich die Sichtbarkeit geben wollen, die er verdient. Herzlich Willkommen, es ist Zeit gemeinsam statt gegeneinander die Friseurbranche zu revolutionieren.