schon digital? - #31 Homeoffice - New & Normal

Mit der Digitalisierung wird auch der Ruf nach Homeoffice-Konzepten in Unternehmen immer lauter. Doch insbesondere komplexe Prozesse mit zahlreichen involvierten Personen und umfassenden Dokumenten stellen hier eine besondere Herausforderung dar. Dezentrales, flexibles Arbeiten gelingt nur, wenn sämtliche Informationen zentral gemanagt werden und jederzeit, von überall durch die berechtigten Mitarbeitenden abgerufen werden können. In der aktuellen Folge des Podcasts „schon digital?“ erfahrt Ihr von Caroline Illhardt und York Dannenberg, wie ein strukturiertes Informationsmanagement mobiles Arbeiten optimiert und erhaltet Tipps für effizientes Arbeiten im Homeoffice. Hört jetzt rein!

Om Podcasten

In unserem Podcast „schon digital?“ dreht sich alles um den Arbeitsplatz der Zukunft. Wir geben unser Wissen über die Digitale Transformation von Unternehmen weiter und haben Tipps, wie eine erfolgreiche Transformation ablaufen kann und was man dazu benötigt. Was genau ist drin? Digitalisierung verstehen, nutzen und gestalten. Erfahre, wie es sich lebt, in der phantastischen Welt der neuen Arbeit und erforsche die Regeln, die die neue Arbeitswelt bestimmen. Mehr dazu auch unter: www.arbeitneuentdecken.com