Folge #4 - Auf dem Weg zum Profi - Mit Per Lockl

Herzlich Willkommen zur vierten Folge des Schnittstellepass - zwischen Profi und Amateur ! In der 4. Folge spreche ich mit Per Lockl (Borussia Mönchengladbach). In einem wirklich sehr interessanten Gespräch, sprechen Per und ich über unsere gemeinsame Zeit beim VfB Stuttgart, über Spielerberater, die Blase in welcher Fußballer leben und vieles vieles mehr! Per geht durch den Aggomat, erzählt wer seine besten Mitspieler und Gegenspieler waren und überrascht mit vielen Details seiner Laufbahn. Ein sehr ehrliches und durchaus lustiges Gespräch, bei welchem ganz sicher für jeden etwas dabei ist. . Ganz viel Spaß beim Zuhören

Om Podcasten

Schnittstellenpass - Zwischen Profi und Amateur In diesem Podcast spreche ich mit spannenden Gästen aus dem Profi- und Amateur-Bereich des Fußballs. Es wird ein Blick hinter die Kulissen der Fußballwelt geworfen sowie Erfahrungen und Anekdoten geteilt, die so wahrscheinlich die wenigsten kennen. In einer Halbzeit (45 Minuten) findet der Austausch mit meinen Gästen und Freunden statt. Es werden die Berührungspunkte der Profis mit dem Amateurbereich beleuchtet und die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden Bereiche in einer offenen und tollen Atmosphäre besprochen.