#33 Einfach mal an sich denken

Kann irgendjemand mal bitte kurz auf PAUSE drücken? Also nicht bei der Folge, sondern in unserem Leben? Jeden Tag Job, Family, Kids, Freunde, Sport, Selbstoptimierung und und und. Da kann uns schon mal der Kopf platzen oder im Fall von Martina: Blitze auftauchen. Im Auge. Es ist völlig okay, Dinge NICHT zu schaffen - das ist sogar RICHTIG GUT. Für unsere Gesundheit. Für unsere Seele. Also drückt doch mal bitte auf PAUSE in eurem Leben, holt euch ein Getränk und lauscht euren Girls. Prost!

Om Podcasten

Zwei Frauen. Zwei Welten. Ein Podcast. Welcome to the “Schnaps und Schnuller” Gang!Während wir früher mit unseren Freunden besprochen haben, bei wem wir vorglühen und ob wir dabei Bacardi Breezer oder Smirnoff Ice trinken, gehts jetzt plötzlich ums Windeln wechseln, Dinkelstangen und Nachmittage im Zoo. WAS macht man, wenn der Freundeskreis in zwei Lager verfällt - die MIT Kids und die OHNE. Mischt man sich in die Erziehung der Freunde ein? Was löst man eigentlich bei der Freundin aus, wenn man ständig danach fragt, wann sie schwanger wird? Nehmt euch ´n Drink und setzt euch zu uns an den Küchentisch - es gibt Einiges zu besprechen.