#14 Let´s fetz

Es ist was Krasses passiert. Susan war feiern. So richtig wild. Beim Italiener! Bis 23 Uhr! Das müssen wir natürlich erstmal ausschlachten. Wie war das erste kinderfreie Wochenende seit Langem? Außerdem dürft ihr live bei Martinas Geburtstagsplanung mit dabei sein - mit oder ohne Kids? Wann lädt man ein? Und wie lange bleiben Kinder eigentlich auf und ab wann wirds assi? Ja, wir haben wieder einige Fragen zu klären. Kommt ran an den Tisch!

Om Podcasten

Zwei Frauen. Zwei Welten. Ein Podcast. Welcome to the “Schnaps und Schnuller” Gang!Während wir früher mit unseren Freunden besprochen haben, bei wem wir vorglühen und ob wir dabei Bacardi Breezer oder Smirnoff Ice trinken, gehts jetzt plötzlich ums Windeln wechseln, Dinkelstangen und Nachmittage im Zoo. WAS macht man, wenn der Freundeskreis in zwei Lager verfällt - die MIT Kids und die OHNE. Mischt man sich in die Erziehung der Freunde ein? Was löst man eigentlich bei der Freundin aus, wenn man ständig danach fragt, wann sie schwanger wird? Nehmt euch ´n Drink und setzt euch zu uns an den Küchentisch - es gibt Einiges zu besprechen.