SQ163 macOS Ventura, iOS & iPadOS 16 und Co: Die WWDC-Nachlese

(Fast) in Vollbesetzung – in SQ163 mit dabei: Sophie, Sven, Stefan sowie Sebastian und… Sebastian. Thema der Woche: Die WWDC mit all ihren Neuheiten. Alles neu macht bekanntlich der Mai. Oder im Falle Apples eben die WWDC und der Juni. Der Anfang Juni gewährte erste Blick auf iOS & iPadOS 16, das neue macOS Ventura und Co. war einmal mehr spannend, wobei viele der interessanteren Details rund um die neuen Betriebssysteme in der hektischen Betriebsamkeit der voraufgezeichneten Keynote-Veranstaltung verloren gingen – mit ein paar Nächten Zeit zwischen Keynote und Podcast-Aufzeichnung lassen wir die Neuheiten Revue passieren, sprechen über persönliche Highlights und über Enttäuschung auf hohem Niveau. Kommende Woche gibt es dann wieder eine reguläre Episode Schleifenquadrat. :-) Und wie immer: Danke fürs Zuhören! Abonniert „Schleifenquadrat“ gerne im Podcatcher eurer Wahl (außer Spotify ;-) ), hinterlasst uns ein paar Sternchen und kommentiert die Folge rege bei Apple Podcasts!

Om Podcasten

In wechselnder Besetzung sprechen wir über Apple und weitere spannende Technik-Themen – und schweifen dabei regelmäßig und gerne ab.