Schaulust - Der Trash-TV Podcast

PRINCESS CHARMING #3 - Viva la Vulva

von Schaulust - Der Trash-TV Podcast | Vom 2021-06-09

Die neue Folge von Princess Charming steht im Zeichen des weibliche Geschlechtsorgans, welches scheinbar auch nach Yogurette duften kann. Die Teilnehmenden lassen im intensiven Vulven-talk also kein Detail aus. Nebenbei wird sich natürlich trotzdem noch der Liebe gewidmet. Wie ernst steht es um die Bezugsperson+ Beziehung von Saskia und Bine? Beim Einzeldate kommt es zum ersten Kuss mit der königlichen Hoheit Irina! Welche*r ihrer 20 Thronanwärter:innen hatte also die Ehre als erstes royale Luft zu schnuppern? Und für wen wird die "Happy Hour" eher zur "Unhappy Hour"? Wenn du all das in Erfahrung bringen möchtest, dann höre dir die neue Folge Schaulust an - sie ist nämlich natürlich wieder sehr gut.

Om Podcasten

Kevin und Linda sprechen über das, was Deutschland am meisten bewegt - Trash-TV. Taucht ein in die wunderbaren Welten von Love Island, Kampf der Realitystars & Co. P.S.: Wenn ihr Bock habt, mit uns zu quatschen oder auch zu diskutieren, dann schreibt uns doch gerne bei Instagram: schaulustpodcast