PRINCESS CHARMING #2 - Dirty Talk

Schon in der 2. Folge von Princess Charming wird's hot. Das Motto der Kandidat*innen: "Let's talk about Sex, Baby!". Wir erfahren, dass Miri auf Blümchensex steht und Irina auf Blümchen. Ansonsten kommen bereits die ersten Schmetterlinge bei einigen Teilnehmenden auf, welche nicht unbedingt allein der königlichen Hoheit Irina gelten. Wer kuschelt da also Nachts mit wem? Schlussendlich müssen leider auch diesmal wieder zwei weitere Personen die Villa verlassen. Wenn ihr wissen wollt, wer das war, dann hört die Folge. Sie ist sehr gut. 

Om Podcasten

Kevin und Linda sprechen über das, was Deutschland am meisten bewegt - Trash-TV. Taucht ein in die wunderbaren Welten von Love Island, Kampf der Realitystars & Co. P.S.: Wenn ihr Bock habt, mit uns zu quatschen oder auch zu diskutieren, dann schreibt uns doch gerne bei Instagram: schaulustpodcast