EX ON THE BEACH #5+6 - Von Botox, Babygebrabbel & bad extensions

Entwickelt sich Till in der neuen Folge zu einer Mischung aus Andreas Robens und einem Kleinkind? Sind die Hausbewohner ALLE Diebe? Was hat die Georgina Fleur Österreichs mit einer sexy Mariachi Band zu tun? Müssen wir in nächster Zeit mit Ennesto Monté als Teilnehmer rechnen? Kommt es endlich wieder zu sexuellen Handlungen? Zusätzlich müssen wir einen großen Schock verkraften, dürfen dafür aber vielleicht bald die schlimmste Hochzeit der Welt sehen. Ex on the beach wird nie wieder so sein, wie es einst war... Los gehts! SIXPACK! YEAH! 

Om Podcasten

Kevin und Linda sprechen über das, was Deutschland am meisten bewegt - Trash-TV. Taucht ein in die wunderbaren Welten von Love Island, Kampf der Realitystars & Co. P.S.: Wenn ihr Bock habt, mit uns zu quatschen oder auch zu diskutieren, dann schreibt uns doch gerne bei Instagram: schaulustpodcast