Dieser digitale Kumpel bringt schon 1700 stationäre Sporthändler online

SAZsport - Ein Podcast von SAZsport

Kategorien:

Es ist ein Tool für alle: Für große und kleine Händler sowie für alle Marken. Rund 1.700 Unternehmen aus der Sportartikelbranche sind bereits angedockt bei socialPals. Geschäftsführer Bastian Müller erklärt im neuesten SAZsport-Podcast wie er stationäre Händler online bringt und sie mit den Kampagnen der Industrie verbindet. Onboarding nennt er das. Die erstmalige Registrierung bei ihm dauert zehn bis 20 Minuten. Danach sind es zur Kampagnenfähigkeit nur noch wenige Klicks. Für Händler ist das Tool kostenlos. Genutzt wird es vor allem von fachhandelsfreundlichen Marken. Und die Marken, die einen zweistelligen Betrag für das Anzeigenbudget schalten, können bis zu fünfstellige Reichweiten bei ihren Zielgruppen erreichen. Viel Spaß beim neuesten Podcast von SAZsport.