#71 Wie die Haut unsere Darmgesundheit widerspiegelt

In den letzten Jahren haben wir begonnen zu erkennen, dass es möglicherweise nicht nur unser Gehirn ist, das die Kontrolle über unseren Körper hat.  Immer mehr Studien haben bewiesen, dass unser Darm unsere Gesundheit stark beeinflusst und dass ein gesunder Darm mit einem gesunden Immunsystem und einem starken Geist gleichzusetzen ist. Aber hat unser Darm auch die Kontrolle über unseren Teint und unsere Haut?  Könnten unsere Hautprobleme ein Zeichen dafür sein, dass unsere Darmgesundheit nicht in Ordnung ist, und würde eine tägliche Dosis der richtigen Prä- und Probiotika nicht nur unsere allgemeine Gesundheit verbessern, sondern unserem Gesicht und unserer Haut einen gesunden Glanz verleihen? Darüber reden wir in der heutigen Podcast Folge. In dieser Folge besprechen wir: Wie Darmentzündungen deine Hautgesundheit wiederspiegeln. Welche Anzeichen deine Haut dir gibt, dass es Zeit wird, aktiv zu werden. Wie die Haut als erste Verteidigungslinie gegen Schädlinge wirkt. Was du tun kannst, wenn deine Darmgesundheit und deine Hautgesundheit aus dem Gleichgewicht geraten sind Mehr zu uns: Erhalte das GRATIS Sauer macht glücklich Freebie-Bundle mit unseren drei beliebtesten eBooks und einem GRATIS Power Glas voller fermentiertem Gemüse. Kein Risiko, keine Kosten! Nur absoluter Mehrwert. Mehr als 20.000 Fermentations Junkies sind bereits dabei.  https://bit.ly/3s3GvrS  Unsere Website https://www.sauer-macht-gluecklich.de Unsere Produkte https://www.sauer-macht-gluecklich.de/produkte  Pinterest https://www.pinterest.de/sauermachtgluecklich  Facebook https://www.facebook.com/sauermachtgluecklich Instagram instagram.com/sauer_macht_gluecklich/

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Krankheits- und verdauungsgeplagte, Gesundheitsinteressierte, Fermentationsbegeisterte und -einsteiger oder für jeden der den Traum verfolgt, seine Vitalität, Gesundheit & Fitness zu boosten. Du suchst nach Motivation, Inspiration und Tipps während deiner Zeit beim Sport, deinem Weg zu Arbeit oder einer ruhigen Minute? Dann ist unser Sauer macht glücklich Podcast genau richtig für dich. In jeder neuen Folge präsentieren wir dir inspirierende Themen, die dich und deinen Körper glücklich machen werden. Sei dabei, bei Sauer & Glücklich - dem Sauer macht glücklich Podcast!