#70 5 Fakten, über dein Darmmikrobiom, die du vorher nicht wusstest

Die Wissenschaft hat in den letzten Jahren viel über das Darmmikrobiom gelernt, von denen einige Fakten zu bahnbrechenden Entdeckungen über die menschliche Gesundheit wurden.  Es wurden große Fortschritte in der Erforschung des Darmmikrobioms erzielt. Wissenschaftler bauen eine wachsende Zahl von Beweisen auf, die die Verbindungen zwischen den Mikroorganismen in unserem Darm und verschiedenen Gesundheitszuständen zeigen.  Während auch wir uns über das Thema Darmgesundheit immer weiterbilden und dieses faszinierende Gebiet weiter untersuchen, entdecken wir jeden Tag mehr über das Darmmikrobiom, einschließlich einiger interessanter Fakten, von denen du vielleicht noch nichts gehört hast! Diese wollen wir dir heute einmal vorstellen. In dieser Folge besprechen wir: Wie dein sozialer Umkreis dein Darmmikrobiom beeinflusst. Weshalb Angst und Liebe in deinem Bauch zu spüren sind. Wann es wichtig wird, für deine Darmgesundheit aktiv zu werden. Warum Nahrungsergänzungsmittel nicht immer die beste Lösung für dein Darmmikrobiom sind. Mehr zu uns: Erhalte das GRATIS Sauer macht glücklich Freebie-Bundle mit unseren drei beliebtesten eBooks und einem GRATIS Power Glas voller fermentiertem Gemüse. Kein Risiko, keine Kosten! Nur absoluter Mehrwert. Mehr als 20.000 Fermentations Junkies sind bereits dabei.  https://bit.ly/3s3GvrS  Unsere Website https://www.sauer-macht-gluecklich.de Unsere Produkte https://www.sauer-macht-gluecklich.de/produkte  Pinterest https://www.pinterest.de/sauermachtgluecklich  Facebook https://www.facebook.com/sauermachtgluecklich Instagram instagram.com/sauer_macht_gluecklich/

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Krankheits- und verdauungsgeplagte, Gesundheitsinteressierte, Fermentationsbegeisterte und -einsteiger oder für jeden der den Traum verfolgt, seine Vitalität, Gesundheit & Fitness zu boosten. Du suchst nach Motivation, Inspiration und Tipps während deiner Zeit beim Sport, deinem Weg zu Arbeit oder einer ruhigen Minute? Dann ist unser Sauer macht glücklich Podcast genau richtig für dich. In jeder neuen Folge präsentieren wir dir inspirierende Themen, die dich und deinen Körper glücklich machen werden. Sei dabei, bei Sauer & Glücklich - dem Sauer macht glücklich Podcast!