Wir blicken auf 2023 zurück und reflektieren (+ Lieblingsserien) (152)

Diese Folge ist anders. Denn wir haben uns einfach getroffen und zwischen uns ein wenig geredet. Zufällig lief auch ein Recording mit 😂 2023 war für uns ein Jahr der großen Veränderung, hinein in die Selbstständigkeit, die Weiterentwicklung vom Podcast, der Entwurf unseres ersten richtigen Angebotes. In dieser Folge geht es also nicht wie sonst um die Best Practices im B2B Software Presales, sondern es wird persönlich. „Unter uns“ gehen wir gemeinsam in die Reflexion. Aus Spaß an der Freude teilen ebenfalls unsere Podcast-Zahlen. Und wir diskutieren unsere Lieblingsfilme-, Videospiele und Podcasts. Bunte Mischung also, und wir hatten eine Menge Spaß dabei. Frohe Festtage! 🎄🌟🎁 ---------- 👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim ☎️ Unverbindliches Kennenlernen: https://serockstars.com/#book 📥 Free PreSales Downloads: https://serockstars.com/downloads 🥋 Discovery Training: https://serockstars.com/discovery 🥳 ARRtist Circus Berlin – das PreSales Event in DE: https://www.arrtist-circus.com/presales-track 🤘 Webseite: https://serockstars.com/ 🃏 Online-Shop: http://www.discodeck.shop/ 📚 PreSales Buch: https://amzn.to/3xErqQ9 Du möchtest dich mit uns austauschen? 🔵 Jan https://www.linkedin.com/in/janerikjank/ 🔵 Tim https://www.linkedin.com/in/tbroemme/

Om Podcasten

Willkommen bei PreSales Unleashed, Deinem Podcast für Sales Engineering im B2B Software Vertrieb. Wir sind Tim Brömme und Jan-Erik Jank. Als PreSales-Experten mit mehr als 25 Jahren Erfahrung helfen wir SaaS- und IT-Unternehmen, ihre PreSales-Performance zu entfesseln. Für höhere Win-Rates, begeisterte Kunden und mehr Spaß in der Rolle. (ehem. Sales Excellence Podcast)