Endlich messbar: Das ist der Beitrag von PreSales - Mit Mika Sagindyk (190)
PreSales Unleashed | Sales Engineering im B2B Software Vertrieb - Ein Podcast von Jan-Erik Jank & Tim Brömme - Dienstags

Kategorien:
In dieser Episode haben wir mit Mika, der Mitgründerin von Tackle, über die Herausforderungen und Erfolge beim Aufbau ihres Startups gesprochen. Tackle zielt darauf ab, die Effizienz von Go-to-Market-Teams und im Bereich Professional Services durch das Management von Zeitressourcen zu verbessern. Auf charmante Weise teilt Mika ihre Erfahrungen im Umgang mit der Suche nach dem Product-Market-Fit, der Identifizierung des idealen Kundenprofils (ICP) und der Priorisierung von Anfragen für Feature-Requests. Wir sprechen ebenfalls darüber, wie Tackle durch Datenanalyse und Automatisierung die Produktivität und Effizienz der Nutzer steigern möchte. Mehr zum Unternehmen: https://www.timetackle.com/ ---------- 💌 Discovery E-Mail Kurs: https://m.serockstars.com/DojoKurs 🔗 Alle anderen Links: https://paths.to/presales 👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim Kapitel: (00:01:00) Inspiration zur Unternehmensgründung (00:04:00) Herausforderungen beim Finden des Product-Market-Fit (00:07:00) Priorisierung von Feature-Anfragen (00:12:00) Effizienz in Go-to-Market-Teams und Professional Services (00:20:00) Erfahrungen und Strategien zur ICP-Identifizierung (00:24:00) Datenschutz (00:29:00) Rolle von Technologie im modernen Zeitmanagement