#20: Lie to me

Wir sind zurück nach der Winterpause und starten mit unserer ersten Folge der dritten Staffel ins Jahr 2021! Wann wurdet ihr das letzte Mal angelogen? Oder wann habt ihr das letzte Mal gelogen? Habt ihr dabei mal beobachtet, was ihr mit euren Händen macht? Oder mit eurer Mimik? Viel schneller als wir denken können unsere Lügen enttarnt werden. Doch wann sind Lügen eigentlich unangebracht und wann sind sie sinnvoll und sogar überlebensnotwendig? Sind Lügen denn immer schlimm? Findet es mit uns heraus!

Om Podcasten

Wir sind Nikita Miller, Comedian und Autor, und Diana Maria Miller, freie Journalistin und Schauspielerin, haben beide russische Wurzeln und quatschen viel miteinander. Jetzt könnt ihr uns dabei sogar zuhören! Es sind Gespräche über Gott und die Welt, philosophisch, lustig und zum Nachdenken anregend. Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge von Russenhocke. Online findet ihr uns auf Instagram (nikita_miller_official und dianamariamiller) und unter www.nikita-miller.de und www.dianamiller.de Ein riesengroßes Dankeschön an Comedian Özcan Cosar für die Idee zu unserem Podcastnamen und an Comedienne Liza Kos für die wunderbare Intro- und Outromusik.