#19: Gott ist tot

Gibt es Gott? Ist es einfacher, seine Existenz als seine Nicht-Existenz zu beweisen? Wieso gibt es Religionen? Und brauchen wir sie? In dieser Folge unterhalten wir uns sowohl über unsere eigenen Erfahrungen mit Religion im Allgemeinen, Christentum in Speziellen, und über fanatische Glaubensbekehrer. Gleichzeitig verabschieden wir uns in die Weihnachtspause, wünschen euch einen frohen Lockdown und einen besseren Rutsch!

Om Podcasten

Wir sind Nikita Miller, Comedian und Autor, und Diana Maria Miller, freie Journalistin und Schauspielerin, haben beide russische Wurzeln und quatschen viel miteinander. Jetzt könnt ihr uns dabei sogar zuhören! Es sind Gespräche über Gott und die Welt, philosophisch, lustig und zum Nachdenken anregend. Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge von Russenhocke. Online findet ihr uns auf Instagram (nikita_miller_official und dianamariamiller) und unter www.nikita-miller.de und www.dianamiller.de Ein riesengroßes Dankeschön an Comedian Özcan Cosar für die Idee zu unserem Podcastnamen und an Comedienne Liza Kos für die wunderbare Intro- und Outromusik.