Daniel Ferber zu Gast bei Manolito Röhr

Zu Gast bei RUND UMS ECK ist der Koblenzer Sänger und Musiker Daniel Ferber. Bekannt als der „singende Müllmann“ begeistert er seine Fans mit unterschiedlichsten Songs und sorgte für Aufsehen mit einem Lied, in welchem er die Koblenzer Mundart zelebriert. Wir sprechen über seinen Besuch bei „Immer wieder sonntags“, seine Familie, die Bindung zu seinem Vater, Lukas Otte aber auch seinem Lieblingsort.

Om Podcasten

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und die Region 56. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr, Stephan Mahlow und Holger Friedrich sprechen mit Menschen, die Koblenz und Umgebung prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.