#3 - Jürgen Vogel

Willkommen im BossHoss Gym! Zusammen mit Jürgen Vogel geben Euch Alec und Sasha Tipps, wie man jedes Bier wieder abtrainieren kann. Aber natürlich lässt die Frage aller Fragen nicht lang auf sich warten: Was ist eigentlich geiler? Schauspieler oder Rockstar? Jürgen Vogel hat beides erlebt und gibt eine eher unerwartete Antwort. Außerdem verrät uns Jürgen Vogel, was der schlechteste Film war, an dem er mitgearbeitet hat und warum er nicht unbedingt nach Hollywood will. Also schenkt Euch einen Whisky ein und genießt die dritte Folge Rodeo Radio!

Om Podcasten

In diesem Podcast nehmen Deutschlands Lieblingscowboys von The BossHoss die Hörer mit auf einen wilden Ritt durch Rockmusik und Rockstarleben. Die Dos Bros erzählen vom Leben on the Road, spielen mit Rock-Klischees und genießen dabei genüsslich einen edlen Whisky. Außerdem laden sich Alec und Sascha regelmäßig Freunde aus dem Musik- und Showbusiness ein, mit denen die Cowboys einen entspannten Podcast-Abend verbringen.