RH#25 | Honig - Zuckersirup oder Wundermittel der Natur?!

Honig - Seine süße Anziehungskraft wirkt seit Jahrtausenden auf uns Menschen und natürlich auch auf Insekten und Tiere (vor allem Bären). Aber was ist an den Informationen die rund um Honig kursieren wahr und was ist nur ein Mythos? Mich interessierte es selbst so brennend, dass mein Team und ich den guten alten Honig genau unter die Lupe genommen haben.

Om Podcasten

Der Podcast für Wachstumsinteressierte! Performance & Health Optimizer Richard Staudner liefert dir brandneue Infos rund um Gesundheit, Leistungssteigerung und Langlebigkeit. #health #performance #longevity More? www.richardstaudner.at www.youtube.com/user/rstaudner www.instagram.com/richardstaudner Powered by: www.bioking.at --> code "richard15" für 15% www.theartofraw.at --> code "richard20" für 20% Podcast Production by Laura Fanschek