Folge 61 - Skurillste Einsätze

Man meint "sowas kommt nur in Fernsehsendungen oder Filmen vor" bis man selbst in einem skurrilen Einsatz steckt oder sich im Nachhinein denkt, wie perfide/lustig/traurig/strange die Situation gewesen ist. Ihr habt uns gaaaaanze viele Geschichten aus eurem Alltag gesendet, Sprechwunsch und Samy lesen sie der Welt vor.Außerdem erfahrt ihr:wann ihr die beiden das erste mal live sehen könntWas war eigentlich in Frankfurt los?Übersignalisierung - Bundesverkehrsministerium will Blaulicht reduzierenAngriff auf unsu.v.m.Danke an alle eingesendeten Beiträge. Wir versprechen: es wird noch mehr skurrile Folgen geben 🙏Fragen, Anregungen & Diskussion:[email protected] 873 98 112** Dieser Podcast enthält bezahlte Werbung und Produktplatzierungen ** Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Retterview ist eine Podcast Reihe über das Leben im Rettungsdienst, Gedanken, Wissen, Fakten, Anekdoten, Charme und Witz aus der Sicht von echten Rettern aus dem "Pflasterlaster". Wir behandeln hier alles, außer Patienten, geben sowohl Kolleg*innen, als auch Nicht-Retter*innen einen Einblick in unseren Alltag und gehen hierbei auch auf viele Fragen ein, die man uns in den sozialen Medien stellt. Außerdem geben wir Tipps und Tricks für Erste Hilfe, den Berufseinstieg in den Rettungsdienst und blicken gemeinsam hinter die Kulissen des Retteralltags. Retterview - der Podcast der Social-Media-Influencer 5_Sprechwunsch, Samy.Splint & Notfalltaxi(seit 2024) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.