Regensburg Inside

Staffel 3- Episode 6 | mit Werner Zapf - Das Degginger

von Regensburg Inside | Vom 2021-06-10

In einer neuen Episode von Regensburg inside war Simon bei Werner Zapf im Degginger zu Gast. Philipp war online zugeschaltet. Werner ist der Wirt des Degginger und hat ein bisschen aus den Nähkästchen geplaudert.In der ruhigen Zeit der letzten Wochen und Monate wurde hinter den Kulissen viel gearbeitet und an neuen Konzepten und Ideen gefeilt. Werner erzählt uns, wie das ablief und gibt uns Einblicke, was auf euch wartet. Außerdem erfahrt ihr, wie es ist an der Schnittstelle zwischen Stadt und Kreativwirtschaft zu arbeiten. Welche Hindernisse, aber auch Chancen sich hier verbergen. Seid gespannt und hört rein, was Werner zu erzählen hat. Mehr Infos zum Degginger gibt es übrigens hier: WWW: https://www.regensburg.de/degginger Instagram: https://www.instagram.com/das.degginger/ und https://www.instagram.com/deggi.leaks/ Facebook https://www.facebook.com/das.degginger/

Om Podcasten

Die Brüder Philipp und Simon Steinbauer erzählen euch im "Regensburg inside" Podcast alles über Menschen, Geschichten und Neuigkeiten aus ihrer Heimatstadt Regensburg. In den regelmäßigen Episoden erfährst du, was Regensburg bewegt, was sich in Regensburg bewegt und wer Regensburg bewegt. Jetzt abonnieren!