Regensburg Inside

Staffel 3 - Episode 1 | mit Willi Österer - der Ölbaron

von Regensburg Inside | Vom 2021-04-29

In der ersten Episode der neuen Staffel haben Simon und Philipp Willi Österer zu Gast. Willi hat nicht nur eine spannende Geschichte zu erzählen. Vor über 20 Jahren wanderte er in die Toskana aus und erfüllte sich damit einen Traum. Inzwischen baut er dort unter anderem Olivenöl und Wein an. Einmal im Monat ist er in Regensburg und verkauft in seinem "Ölbaron Laden" diese Spezialitäten. In unserem Podcast erzählt er uns einige Geschichten, die er in dieser Zeit erlebt hat. Wie man aus einer Ruine ein tolles Podere macht, wie man Schweine durch Österreich bringt und vor allem was ein tolles Olivenöl aus macht. Das nämlich ist seine Spezialität, für die er schon etliche Goldmedaillen gesammelt hat. Viel Spaß mit Willi und unserer ersten Episode aus Staffel 3! Hier findet ihr übrigens alle Infos "zum Ölbaron": Web: https://www.zumoelbaron.de Facebook: https://www.facebook.com/zumoelbaron/ Instagram:https://www.instagram.com/zumoelbaron/

Om Podcasten

Die Brüder Philipp und Simon Steinbauer erzählen euch im "Regensburg inside" Podcast alles über Menschen, Geschichten und Neuigkeiten aus ihrer Heimatstadt Regensburg. In den regelmäßigen Episoden erfährst du, was Regensburg bewegt, was sich in Regensburg bewegt und wer Regensburg bewegt. Jetzt abonnieren!