Pfiff 50 -Regelfragenspecial mit den Buli Schiris...und Anke-

Die Regeln zu wissen, sind für uns Schiris das höchste Gut. Aber auch wir müssen uns immer wieder Weiterbilden, die Regeln lernen und verinnerlichen. Dies wird auf diversen Lehrgängen und auch in Regelprüfungen abgefragt. um zu Üben, benutzen wir das offizielle Regelheft und die Fragen aus der DFB Schiedsrichterzeitung. Diese Fragen aus den Zeitungen 04/22 bis 02/23 haben nun die Bundesligaschiedsrichter und ein paar mega Gäste im Refitcom Podcast eingesprochen. Somit ist ein Üben unterwegs oder wo auch immer möglich. Zugleich könnt ihr Raten, welche Stimme zu welchem Schiri gehört. Dieser Podcast dient aber natürlich auch für allen anderen, die daran interessiert sind sich weiterzubilden oder mehr über die Regeln und deren Auslegung zu wissen. Danke an Lutz Wagner, dem Herr der Fragen! Viel Spaß.

Om Podcasten

Ich bin Patrick Ittrich. Fußballbundesligaschiedsrichter und DOSB Trainer. Dies ist ein Podcast über alle Fitness, Leistungs- und mentalen Aspekte eines Schiedsrichters und Schiedsrichterin in jeder Spielklasse und für jede Sportart. Für alle die mehr erfahren wollen über das Schiedsrichterwesen ein Muss, mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Viel Spaß