Pfiff 48 - WM Special- Was ist Schiedsrichterei? Kemme, Zander, Reschke, Ahlfeld, Kraft u.vm.

Der Pfiff 48 ist ein ganz Besonderer. Während meiner Zeit als WM Schiri Experte bei Magenta TV, habe ich einige Mitwirkende gefragt, was Schiedsrichterei für Sie bedeutet. Herausgekommen sind viele interessante Antworten und Gespräche. Mit dabei u.a. Tabea Kemme, Benni Zander, Michael Reschke, Paul Fischer, Christian Strassburger die Gurk Brüder und viele andere. Viel Spaß und einen guten Rutsch!

Om Podcasten

Ich bin Patrick Ittrich. Fußballbundesligaschiedsrichter und DOSB Trainer. Dies ist ein Podcast über alle Fitness, Leistungs- und mentalen Aspekte eines Schiedsrichters und Schiedsrichterin in jeder Spielklasse und für jede Sportart. Für alle die mehr erfahren wollen über das Schiedsrichterwesen ein Muss, mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Viel Spaß