Pfiff 45 -Moritz Fürste- Hockeyolympiasieger und Hyroxmitbegründer

Moritz Fürste ist einer der bekanntesten Sportler der Hansestadt Hamburg. Durch seine Sportlerkarriere im Hockey und seinen unternehmerischen Erfindungsgeist hat er ein großes Know How erworben. Moritz ist aber zugleich vielen Sportarten, vor allem auch dem Fußball zugewandt und diskutiert mit mir privat oft über den Einsatz und die Durchführung des Videoassistenten . Damit ist er der perfekte Gesprächspartner. Außerdem gehts um seine Sicht auf das Verhalten der Schiedsrichter aus Sportler -und Fansicht. Mehr geht nicht. Viel Spaß beim Zuhören.

Om Podcasten

Ich bin Patrick Ittrich. Fußballbundesligaschiedsrichter und DOSB Trainer. Dies ist ein Podcast über alle Fitness, Leistungs- und mentalen Aspekte eines Schiedsrichters und Schiedsrichterin in jeder Spielklasse und für jede Sportart. Für alle die mehr erfahren wollen über das Schiedsrichterwesen ein Muss, mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Viel Spaß