Pfiff 42 - Was ist Abseits? Dominik Schaal (Fifa SRA) und Alex Feuerherdt (Collinas Erben)

Das Thema Abseits beschäftigt viele im Fußball. Deswegen haben wir uns im Pfiff 42 die Zeit genommen und alle Facetten der Abseitsregel auch im Verbund mit dem VAR zu besprechen und erläutern. Dies habe ich mit Fifaassistent Dominik Schaal und mit Alex Feuerherdt von Collinas Erben getan. Ein sehr fachlicher, aber in allem Maße aufklärender Podcast.

Om Podcasten

Ich bin Patrick Ittrich. Fußballbundesligaschiedsrichter und DOSB Trainer. Dies ist ein Podcast über alle Fitness, Leistungs- und mentalen Aspekte eines Schiedsrichters und Schiedsrichterin in jeder Spielklasse und für jede Sportart. Für alle die mehr erfahren wollen über das Schiedsrichterwesen ein Muss, mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Viel Spaß