Pfiff 41 - Sören Storks- Bundesligaschiri und VAR

Ich bin wieder da ,nach langer Podcastsommerpause mit einem mega Gast. Im Pfiff 41, erzählt mir Sören Storks eindrucksvoll von seiner Verletzung , wegen der er seit mittlerweile 16 Monaten nicht mehr auf dem Platz seht. Weiter erklärt Sören uns von seiner Tätigkeit als Videoassistent. Er schildert super interessante Einblicke in die Entscheidungsfindung. Viel Spaß beim Hören.

Om Podcasten

Ich bin Patrick Ittrich. Fußballbundesligaschiedsrichter und DOSB Trainer. Dies ist ein Podcast über alle Fitness, Leistungs- und mentalen Aspekte eines Schiedsrichters und Schiedsrichterin in jeder Spielklasse und für jede Sportart. Für alle die mehr erfahren wollen über das Schiedsrichterwesen ein Muss, mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Viel Spaß