Pfiff 33 - Christian Gentner-

Die erste Ausgabe vom Refitcom Podcast, in der ich mich mit einem aktiven Profi -Fußballer unterhalte. Ein unfassbar lehrreicher Podcast für alle Schiris. Wie denken Fußballer über Schiris? Welcher Schirityp ist gefragt bei Fußballern? Wie ist das Verhältnis allgemein? Bereitet man sich auf die Unparteiischen im Vorfeld eine Spiels vor? Fragen über Fragen, die Christian Gentner sehr umfassend und humorvoll beantwortet hat.

Om Podcasten

Ich bin Patrick Ittrich. Fußballbundesligaschiedsrichter und DOSB Trainer. Dies ist ein Podcast über alle Fitness, Leistungs- und mentalen Aspekte eines Schiedsrichters und Schiedsrichterin in jeder Spielklasse und für jede Sportart. Für alle die mehr erfahren wollen über das Schiedsrichterwesen ein Muss, mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Viel Spaß