WWDC21: Das müsst ihr wissen!

Meine elfte Folge!

Heute rede ich über alles, was ihr über die neue Software wissen müsst, die bei der „WWDC21“ vorgestellt wurden. Seid gespannt!

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen

Link zu RApple auf Instagram: https://www.instagram.com/invites/contact/?i=9ixu4jcany67&utm_content=lkk1og8

Link zu iOS 15: https://www.apple.com/ios/ios-15-preview/

Link zu iPadOS 15: https://www.apple.com/ipados/ipados-preview/

Link zu watchOS 8: https://www.apple.com/watchos/watchos-preview/

Link zu macOS  Monterey: https://www.apple.com/macos/monterey-preview/

Link zu iCloud+: https://www.apple.com/de/newsroom/2021/06/apple-advances-its-privacy-leadership-with-ios-15-ipados-15-macos-monterey-and-watchos-8/

Bald kommt eine neue Folge- seid gespannt!

Om Podcasten

RApple, ein Podcast rund um Apple. In meinem Podcast informiere ich euch über Apple, indem ich euch die neusten Nachrichten, Spekulationen und Produkte von Apple erzähle. So könnt ihr auf dem neusten Stand bleiben!