Folge 7

Meine siebte  Folge!

Heute rede ich über Updates, den nächsten Produkte von Apple und noch ein paar anderen Dingen!

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen

Link zu Corona-Warn-App: https://apps.apple.com/de/app/corona-warn-app/id1512595757

Link zu Apple Arcade: itms-apps://?action=arcade&itscg=10000&itsct=arc-0-arc_ovp-exp_mid-apl-avl-190919

Link zu Apple Support-App: https://apps.apple.com/de/app/apple-support/id1130498044?at=11luho

Link zu Swift Student Challenge Website: https://developer.apple.com/wwdc21/swift-student-challenge/

Link zu iOS 14.5 Betaprogramm: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

Link zu Apple TV+: https://tv.apple.com/de/channel/tvs.sbd.4000?itscg=10000&itsct=atv-0-tv_ovp-nav_stm-apl-avl-191111&l=de

Bald kommt eine neue Folge- seid gespannt!

Om Podcasten

RApple, ein Podcast rund um Apple. In meinem Podcast informiere ich euch über Apple, indem ich euch die neusten Nachrichten, Spekulationen und Produkte von Apple erzähle. So könnt ihr auf dem neusten Stand bleiben!