Folge 3

Meine dritte Folge!

Diesmal rede ich über neue Produkte, über das iOS 14.5 Update und noch über ein paar andere Dinge!

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen

Link zu Apple TV+ „Calls“ Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=RfpzdSJlv6o

Link zu iPad Mini Konzept: https://svetapple.sk/english/ipad-mini-6th-generation-2021-exclusive-renders-from-svetapple-sk/

Link zu iOS 14.5 Betaprogramm: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

Link zu Corona-Warn App: https://apps.apple.com/de/app/corona-warn-app/id1512595757

Link zu WhatsApp Web: https://web.whatsapp.com/

Bald kommt eine neue Folge- seid gespannt!

Om Podcasten

RApple, ein Podcast rund um Apple. In meinem Podcast informiere ich euch über Apple, indem ich euch die neusten Nachrichten, Spekulationen und Produkte von Apple erzähle. So könnt ihr auf dem neusten Stand bleiben!