Apple Support Communities - Was ist das?

Meine zwölfte Folge!

Heute rede ich über Apple Support Communities. Ein Forum für Fragende und für Apple Begeisterte! Mach mit und sei gespannt 🤩!

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen

Link zum Podcast „Tierwelt Wissen“ (Podcast rund um Tiere): https://podcasts.apple.com/de/podcast/tierwelt-wissen/id1577889734

Link zu RApple auf Instagram: https://www.instagram.com/invites/contact/?i=9ixu4jcany67&utm_content=lkk1og8

Link zu Apple Support Communities: https://communities.apple.com/de/welcome

Link zu meinem Account: https://communities.apple.com/de/profile/RApple_Podcast

Link zu meinen gestellten Fragen: https://communities.apple.com/de/profile/RApple_Podcast/subscriptions?page=1&content=filterContent&activity=filterAuthored&type=filterDiscussions

Bald kommt eine neue Folge- seid gespannt!

Om Podcasten

RApple, ein Podcast rund um Apple. In meinem Podcast informiere ich euch über Apple, indem ich euch die neusten Nachrichten, Spekulationen und Produkte von Apple erzähle. So könnt ihr auf dem neusten Stand bleiben!