Apple Event „Unleashed“: Das müsst ihr wissen!

Meine 13. Folge!

Heute rede ich über das Apple Event „Unleashed. Es wurde ein neuer Tarif für Apple Music vorgestellt und auch viele neue Produkte!!!
Sei gespannt 🤩!

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen

Hier könnt ihr das Event nochmal anschauen: https://www.apple.com/de/apple-events/october-2021/

Link zum neuen MacBook: https://www.apple.com/de/macbook-pro-14-and-16/

Link zu den AirPods 3:https://www.apple.com/de/airpods-3rd-generation/

Link zu den neuen HomePod Minis: https://www.apple.com/de/homepod-mini/

Link zum neuen Apple Music Abo: https://www.apple.com/de/apple-music/

Link zu RApple auf Instagram: https://www.instagram.com/invites/contact/?i=9ixu4jcany67&utm_content=lkk1og8

Bald kommt eine neue Folge- seid gespannt!

Om Podcasten

RApple, ein Podcast rund um Apple. In meinem Podcast informiere ich euch über Apple, indem ich euch die neusten Nachrichten, Spekulationen und Produkte von Apple erzähle. So könnt ihr auf dem neusten Stand bleiben!