Apple Event „Spring Loaded“: Das müsst ihr wissen!

Meine zehnte Folge!

Heute rede ich über alles, was ihr über die neuen Produkte wissen müsst, die am „Spring Loaded“ Event vorgestellt wurden. Seid gespannt!

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen

Link zu RApple auf Instagram: https://www.instagram.com/invites/contact/?i=9ixu4jcany67&utm_content=lkk1og8

Link zu Live Stream des Apple Events: https://youtu.be/JdBYVNuky1M

Link zu „Spring Loaded“ Event: https://www.apple.com/de/apple-events/april-2021/

Link zu iMac 2021: https://www.apple.com/de/imac-24/

Bald kommt eine neue Folge- seid gespannt!

Om Podcasten

RApple, ein Podcast rund um Apple. In meinem Podcast informiere ich euch über Apple, indem ich euch die neusten Nachrichten, Spekulationen und Produkte von Apple erzähle. So könnt ihr auf dem neusten Stand bleiben!