285. Die Vertragsstrafe

Flo und Micha begrüßen euch nun auch offiziell ins neue Jahr 2024! André ist immer noch nicht ganz auf der Höhe, war wohl einige stressige Woche... Er stellt sich aber auch an. Natürlich von uns alles Gute zum Nachwuchs!! :) In dieser Folge erklärt uns Micha den Stromtarif Dschungel und wie man im Grunde 4 Verträge gleichzeitig haben kann. Hat man dann direkt vierfach soviel Strom? Zahlt man doppelt? Wer bezahlt überhaupt wen und was ist eine Grundversorgung? Dieser Exkurs hilft also allen, die sich mit dem Thema Stromvertrag schon immer mal auseinandersetzen wollten. Wobei, ob man danach wirklich schlauer ist... das ist fraglich. Flo war es nicht. Dafür hat er ein super Silvester gefeiert! Immerhin hat sein Sohnemann bereits die erste Feuerwerksverletzung abbekommen. Spannung garantiert!

Om Podcasten

Alles Ladde - fundiertes Halbwissen. Der Podcast mit André, Micha & Flo. Jeden Sonntag um 9 Uhr. 🙈🙉🙊