284. Soll ich den Knaller zünden?

Prost Neujahr! Seid ihr gut reingekommen? Kommt ihr noch gut rein? Ist der 31.12. oder bereits 2024? Kommt drauf an, alles ist möglich. Bei Micha und Flo ist es NOCH 2023, aber wir freuen uns mit euch gemeinsam reinzufeiern. In der heutigen Folge hat Micha seinen Winterurlaub nochmal für euch zusammengefasst. Wie der Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel war, das erfahrt ihr hier! Schlimmer als der Maritim Trip von Flo kann es ja nicht werden, oder doch?! André wartet übrigens immer noch auf sein Baby. Wird sicher ein Silvester Kind :) Es war ein schönes Podcast 2023 aber 2024 wird auch überall anders besser! Trust us!!! Bis dahin, viel Spaß im neuen Jahr.

Om Podcasten

Alles Ladde - fundiertes Halbwissen. Der Podcast mit André, Micha & Flo. Jeden Sonntag um 9 Uhr. 🙈🙉🙊