281. Die kranke Folge

So, ich bin mal so mutig und schreibe direkt hier schon an die Gurkensalat Crew! Ich hab langsam das Gefühl, Flo und André nehmen 1x die Woche auf und danach übernehme ich hier eh alles. Also kann ich hier auch direkt schreiben was ich will, ohne vorher zu tun als ob.. Lesen die eh nicht. So, wo waren wir? Ja, Hamburg und dann ein Live Treffen. Ich brauch hier wirklich von euch eine Info: Wärt ihr mit dabei? Ich stell die Frage einfach mal bei Spotify mit Ja/Nein und werde in der nächsten Folge einfach eine Fake Frage vortragen, wie gesagt Flo und André lesen ja eh nicht mit. Also jetzt bei Spotify abstimmen: Seid ihr bei einer Live Folge in Hamburg dabei? Ich glaube wenn wir knapp 50 Gäste haben, dann bekommen wir das hin :D Bis dahin, schönen ersten Advent!

Om Podcasten

Alles Ladde - fundiertes Halbwissen. Der Podcast mit André, Micha & Flo. Jeden Sonntag um 9 Uhr. 🙈🙉🙊