280. Der Dinosaurier Zahnarzt

Was für eine verrückte, komische, absurde Ausgabe. Also dass man sowas heutzutage noch macht. Die Rede ist von Wetten, dass!?!.. Nun gut, wir konnte die "letzte" Ausgabe noch nicht sehen, aber haben uns unsere Gedanken gemacht. Na das wird doch wieder Fremdscham und Chaos vom Feinsten, oder irren wir uns und es ist der würdige Abschied den wir uns alle gewünscht haben? Wer sollte überhaupt die Show übernehmen? So meine Freunde, wir sind wieder unter uns. Also jetzt mal ernsthaft, eine Live Ausgabe ist oft besprochen wurden aber wir sollten das mal machen. Aber was wenn nur 5 Leute da sind? :D Egal, oder? Hamburg, danach in der Location noch Bierchen trinken.. allein deswegen kann man sich ja treffen, das wir da im Vorfeld ne Folge live aufnehmen ist ja im Grunde egal. Ich werde meinen Bruder mal fragen, der wohnt in Hamburg. Gibt ja einige Locations. Dann brauchen wir nur ein Datum. Eher Q1&Q2 oder im Sommer? Was denkt ihr? Ich würde das dann vielleicht zur Weihnachtsfolge ankündigen bei Flo und André, also ein bisschen vorwarnen sollten wir die ja schon. Grüße vom "GBT" Gurkensalat-Beschreibungstext-Team!

Om Podcasten

Alles Ladde - fundiertes Halbwissen. Der Podcast mit André, Micha & Flo. Jeden Sonntag um 9 Uhr. 🙈🙉🙊