279. Fussball, Autos und andere Männersachen

André und Flo.. ach nee und Micha! sind für euch am Start. Wieder mal eine Duo-Folge, ist ja auch mal in Ordnung. Beim nächsten Mal dann aber wieder zu dritt oder sogar zu viert?! Denn André ist im Nachwuchsstress. Bald ist es soweit. Bis dahin wird noch über typische Männersachen gesprochen. Micha war beim DFB, André fährt Lambo... So Freunde, schön dass einer von euch sich als Beschreibungs-Crew gemeldet hat! Aber ihr seid doch mehr? Gurkensalat ist das Stichwort. Rein damit in die Kommentare oder in der Spotify Umfrage. Wenn wir genügend sind, dann machen wir vielleicht mal eine Sonderfolge. Ich glaube sogar, ich könnte eine Folge an nem Mittwoch rausbringen und die beiden würden das nicht mitbekommen :D Langsam wird es spooky... Aber wäre mal ein Versuch wert.

Om Podcasten

Alles Ladde - fundiertes Halbwissen. Der Podcast mit André, Micha & Flo. Jeden Sonntag um 9 Uhr. 🙈🙉🙊