278. Reiche Steaks und teure Gemälde

André, Flo und Micha sprechen darüber dass sie im Grunde arm sind. Im Vergleich zu Ribery und Co. sind sie quasi arme Schlucker. Aber was, wenn sich Micha ein Kobe Steak leisten kann? Gehört er nun zur upper class? Wieso will André unbedingt sein Geld bei McDonalds ausgeben und wieso kann Flo die Uhr nicht lesen? So.. Intro ist geschrieben. Wir sind wieder unter uns. Wer von euch ist so ein Karnevalsfan? Kölner hier in der Runde? Ich bin mir noch unsicher, soll ich mich rein werfen in den Karneval? Welche Verkleidung ist überhaupt passend für einen fast 40-jährigen? Falls ihr Vorschläge habt, sagt Bescheid. Übrigens: Ich überlege tatsächlich mal zu schauen, ob wir in Hamburg einen Live Podcast machen können. Ich mein eine Location findet sich schnell, aber würde wirklich jemand kommen? Vielleicht kombinieren wir das einfach mit ner guten Party? 20 Uhr Podcast, und 21 Uhr machen wir die Bar auf. Ey, am Ende mach ich das einfach alleine ohne Flo und André, wenn ihr dabei seid? Tiptop! So liebe Beschreibungs-Crew. Ich glaube wir brauchen immer noch einen guten Namen.. Vorschläge her damit! Und denkt dran, mit dem Codewort "Gurkensalat" weiss ich dass ihr hier lest.. im Vergleich zu Flo und André, die tun das nämlich nicht.. somit ist dieser Beschreibungstext unser eigenes kleines Reich! Ganz liebe Grüße Micha

Om Podcasten

Alles Ladde - fundiertes Halbwissen. Der Podcast mit André, Micha & Flo. Jeden Sonntag um 9 Uhr. 🙈🙉🙊