277. Der Porn-Shop

In der aktuellen Folge erzählt uns André wie krass er Leute reingelegt hat, eine Story davon ist Comedy bla bla, liest ja eh keiner. Beschreibungstext Nummer 2 denn Flo und André nicht lesen werden. Wir sind also immer noch unter uns. Wenn ihr Teil meiner kleinen Beschreibungstext Community werden wollt, lasst es mich wissen! Am besten in der Spotify Umfrage. Sagt dort einfach das Codewort "Gurkensalat". Dann weiss ich dass ihr einer von uns seid! Wir werden hier langsam eine Untergrundbewegung aufbauen, André und Flo wissen von nichts. Spätestens bei unserem Live Podcast den wir 2024 sicherlich machen werden, sind wir dann eine große Community. Die Beschreibungstext Gang! So, nun aber normal weitermachen. Sich nichts anmerken lassen. Bis dann meine lieben Freunden! Wir brauchen übrigens noch einen Gang Namen.. falls jemand eine Idee hat, her damit!

Om Podcasten

Alles Ladde - fundiertes Halbwissen. Der Podcast mit André, Micha & Flo. Jeden Sonntag um 9 Uhr. 🙈🙉🙊