274. This is who we are

André Micha Flo Oder doch Flo André Micha ? Wie ist die Reihenfolge eigentlich auf dem Coverbild. Wer trägt hier die Brille, wer den Bart und wer wohnt nun im Hamburg und wer im Süden ? Kann es sein, dass die Laddies uns ständig verwechseln? Deshalb gibt es die volle Ladung privates, intimes und die unschöne Wahrheit über die drei Jungs. Am Ende stellt sich übrigens raus, das André einfach den besten Job der Welt hat und Flo und Micha eigentlich auch nur arme Sesselfurzer sind... na ja, aber wenn sie doch nur die Millionen gewonnen und brüderlich geteilt hätten... aber hätten sie das überhaupt?! Oder hätte jemand das ganze Geld einfach behalten? Die Antworten erhaltet ihr in der aktuellen Folge! Ihr findet uns hier: https://linktr.ee/allesladde

Om Podcasten

Alles Ladde - fundiertes Halbwissen. Der Podcast mit André, Micha & Flo. Jeden Sonntag um 9 Uhr. 🙈🙉🙊