273. The boys are back in town!

Na ist denn schon Weihnachten?! Nach gefühlten 3 Sommerpausen und 6 Brückentagen sind unsere 3 Jungs wieder zusammen am Mikrofon. André, Flo und Micha können sich endlich wieder in die Augen schauen beziehungsweise ins Ohr reden. Ihr seid dabei, wenn darüber gesprochen wird wer die reichsten Personen in Deutschland sind und warum André immer noch nicht dazugehört. Aber das könnte sich ja bald ändern, nämlich schon gestern.. also heute.. also eben jetzt! Denn es wurde LOTTO gespielt. Ihr seid ein Teil davon und könnt was vom Kuchen abhaben. Wie und wie viel? Das wisst ihr sicherlich schon, wir in diesem Moment noch nicht. Aufnahmedatum Donnerstag 05.10.2023 Lottodatum: Samstag 07.10.2023 Ausspiellung: Sonntag 08.10.2023 Also wenn ihr uns nicht mehr am Sonntag erreicht.. dann haben wir gewonnen und sind raus, ihr Trottel! Grüße

Om Podcasten

Alles Ladde - fundiertes Halbwissen. Der Podcast mit André, Micha & Flo. Jeden Sonntag um 9 Uhr. 🙈🙉🙊