RADIO BRENNT INTERVIEW FILES 2

Nicole befindet sich in Holland für den ersten "Schwimmen im Meer" (Zitat Nicole) Urlaub des Jahres und Raimund ist diese Woche in Halle beim MDR um dort ab Montag dem 16. erstmals eine neue Sendung zu moderieren. Das bedeutet, wir können erst in ein paar Tagen die nächste reguläre Folge 41 aufzeichnen. Macht aber nix. Damit Ihr nicht auf dem trockenen Sitzt, kommt hier Teil 2 von RADIO BRENNT INTERVIEW FILES. Die Gästeliste: Peter Brugger von Sportfreunde Stiller hat mit uns letztes Jahr ein packendes Gespräch über die Fußball WM geführt Azzido Da Bass heisst in echt Ingo Martens und kam im Studio vorbei. Azzido hatte im letzten Jahr einen Hit mit Lonley By Your Side auf dem Johnny Blake von Zoot Woman singt. Die beiden DSDS Ausscheider aus der letzten Staffel : Nevio Passaro und Mike Leon Grosch, die uns vom Leben als "Superstar"-Kandidat berichten... Clueso, alias Thomas Hübner hatte letztes Jahr einen fetten Hit mit Chicago und im Interview versprach er Nicole neue Strings, die er mit seinem Merchandise Imperium nebenher vertreibt Marcel Schenk, ist der Obernerd hinter tvansager.de Marcel war bei uns und hat sein Archiv geplündert in dem sich Schätzchen der letzten 30 Jahre TV Geschichte befinden. Das bedeutet für Ihn: Aufnahmen von TV Ansagen. Was auf den ersten Blick langweilig klingt, ist in Wahrheit eine hoch spannende Wissenschaft, hört selbst.....

Om Podcasten

Ingo Schmoll (u.a. Moderator bei Radio Eins Live und vormals u.a. bei MTV, RTL uvm.), Raimund Fichtenberger, freier Moderator/ Reporter u.a. bei MDR Sputnik und Katharina Gail (freie Journalistin) unterhalten sich über alles was Spaß macht. Dazu gibt es prominente und nicht-prominente Gäste, ungewöhnliche Aktionen und vieles mehr.