139 Du bist dein Guru

Freunde, es ist Zeit nicht mehr soviel auf die Meinung anderer zu geben und zu versuchen reinzupassen. Es wird Zeit, dass wir alle unser eigener Guru werden. Dazu gehört auch, achtsam zwischen der Weisheit tief in uns und unserem sprundelnden Geist zu unterscheiden. Wie das geht und was du dafür brauchst, darüber spreche ich heute. Mit dabei ein paar wunderschöne kleine Geschichten und Anekdoten und konkreten Tipps. Ich bin sehr gespannt, was du zu meinen Gedanken sagst. Vielleicht hast du Lust einen Kommentar unter dem Blogpost zu dieser Blogpost zur Folge (#139) zu schreiben? Dort findest du auf jeden Fall auch alle Links zum anklicken.  Wie immer gilt: Solltest du jemanden kennen, dem die Folge guttun kann, dann leite sie weiter. Ich freu mich natürlich auch über jede Werbung oder Verlinkung und jeden Stern oder jede Rezension und sage danke für deinen Support! Fühl dich umarmt und bis bald, Silja PS: Die Produkte, für die ich heute vor und nach der Folge werbe, findest du hier: Diese Woche werbe ich für die wunderbaren Soulfuel Bars von meinem Sponsor Braineffect. So lecker und so gesund. Hier ist der Link zur Webseite und wenn du den Code SILJA20 nutzt, bekommst du 20% auf alle Einzelprodukte. Falls du mit ätherischen Ölen starten willst - schreib mir einfach eine Email an [email protected] und sei am 16.11. beim Glücklich mit Ölen- Introabend dabei (wenn du noch nicht bei Doterra angemeldet bist). Mentioned in this episode:Diese Folge enthält Werbung für meinen neuen Podcast „Zurück zur Natur“, in dem ich über ätherische Öle spreche und wie sie dir Rückenwind geben können. Du findest ihn überall, wo es Podcasts gibt und mit Player auf meiner Welt der Öle Plattform.

Om Podcasten

Dein Podcast für ein strahlendes, gut gelauntes Leben! Keine halben Sachen! Kein halbes Glück! Der Schlüssel zum Glück liegt in uns und es wird Zeit ihn wirklich zu nutzen und unseren eigenen Weg gehen. Lass dich inspirieren, schnapp dir alltagstaugliche Tipps, neue Perspektiven und frischen Schwung. Dich erwartet ein bunter Mix aus Psychologie und Coaching, Yoga und Meditation, Ernährung und Alltag - frisch, frei und vom Herzen. Ich bin Silja und meine Leidenschaft ist alles, was unser Leben leichter, froher, sinnvoller machen kann. Hierzu bin ich als Trainerin, Coach, Yogalehrerin und Autorin unterwegs. Noch mehr findest du auf meinem Blog Glücksplanet, in meinem Buch Glücksjahr und auf meiner Seite Silja Mahlow.