#134: Verlieren, loslassen und neu anfangen

Das Leben fließt und verändert sich und damit einher gibt es ein Kommen und Gehen. Menschen, Dinge, Erlebnisse – nichts ist für die Ewigkeit gedacht und genau dort schauen wir heute hin. Diese Folge und ihr Thema bewegen mich sehr und ist ein Wunsch einiger Hörerinnen. Kinder werden groß, Menschen sterben, wir verlieren Dinge - all das hinterlässt eine manchmal gar nicht so kleine Melancholie und Traurigkeit in uns, die uns – wenn wir nicht aufpassen – ein wenig den Atem rauben kann. Wieso das manchmal richtig ist und welche Gedanken mir guttun, darüber spreche ich heute. Ein paar Fragen, die dir weiterhelfen können sowie das Buch aus dieser Folge findest du im Blogpost zur Folge (#134). Ich freu mich wie immer riesig über einen Kommentar und auch über iTunes Bewertungen oder Weiterleitung des Podcasts und sage danke. In dieser Folge gibt es auch ein wenig Werbung für den Sponsor Braineffect (Klick hier). Mit dem Code SILJA20 bekommst du 20% auf die meisten Einzelprodukte. Viel Spaß beim Shoppen. Die eigenen Produkte, für die ich am Ende der Folge werbe, findest du hier: Der ZOOM -Introabend für ätherische Öle: Schreib mir einfach eine Email an [email protected] und sei dabei. Hier gibts mehr Informationen zu den tollen Ölen. Am 6.10. gibt’s ein tolles Webinar zu Flow, Leichtigkeit und innerem Kompass. Meld dich hier an. Am 11. gibt es den Coaching- und Meditationstag mit mir in Duisburg. Noch letzte Plätze da! So oder so, ich freu mich auf dich und wünsch dir eine tolle Woche. Von Herzen, SiljaMentioned in this episode:Diese Folge enthält Werbung für meinen neuen Podcast „Zurück zur Natur“, in dem ich über ätherische Öle spreche und wie sie dir Rückenwind geben können. Du findest ihn überall, wo es Podcasts gibt und mit Player auf meiner Welt der Öle Plattform.

Om Podcasten

Dein Podcast für ein strahlendes, gut gelauntes Leben! Keine halben Sachen! Kein halbes Glück! Der Schlüssel zum Glück liegt in uns und es wird Zeit ihn wirklich zu nutzen und unseren eigenen Weg gehen. Lass dich inspirieren, schnapp dir alltagstaugliche Tipps, neue Perspektiven und frischen Schwung. Dich erwartet ein bunter Mix aus Psychologie und Coaching, Yoga und Meditation, Ernährung und Alltag - frisch, frei und vom Herzen. Ich bin Silja und meine Leidenschaft ist alles, was unser Leben leichter, froher, sinnvoller machen kann. Hierzu bin ich als Trainerin, Coach, Yogalehrerin und Autorin unterwegs. Noch mehr findest du auf meinem Blog Glücksplanet, in meinem Buch Glücksjahr und auf meiner Seite Silja Mahlow.