#125: Wie wir dem Leben vertrauen lernen -mit Wiwi Raupach

In dieser Folge ist mit der wunderbaren Wiwi Raupach wieder ein besonderer Gast im Podcast. Wiwi begleitet mich schon lange, denn sie ist meine erste Adresse, wenn es um alles rund um die Chakralehre geht. Hier hat sie mir nicht nur unzählige Male persönlich geholfen, ihr Wissen hat zudem dazu beigetragen, dass ich Zusammenhänge deutlich besser begreifen konnte. Ich hoffe, dir geht es heute auch so. Solltest du Neuling im Gebiet der Chakralehre sein, dann höre dir zum Start diese Podcastfolge an. Hier erkläre ich die sieben Hauptchakren, auf die sich Wiwi in unserem Gespräch bezieht. Ansonsten gilt: Alle Bücher und Links findest du wie immer im dazugehörenden Blogpost zur Folge  (Nr. 125). Ich freue mich auch, wenn du einen kleinen Kommentar da lässt und erzählst, was dir zu dieser Folge durch den Kopf geht. Wiwis Seite mit allen Büchern, Ausbildungen und Möglichkeiten der Chakradiagnostik und Harmonisierung findest du hier. Schau vorbei, es gibt viel zu entdecken. Liebste Grüße & bis bald, Silja PS: Werbung: In dieser Folge werbe ich für unsere 300 Stunden Basisausbildung zur Yogalehrerin. Falls du dir einen der Plätze für den nächsten Start im August sichern willst, schau hier vorbei für mehr Informationen oder komme am 26.6. zu unserem „Find your path“ workshop. Am 19.6. gibt es zudem einen der raren Yoga & Coachingworkshops mit mir – samt Aufzeichnung, die für 4 Wochen verfügbar sein wird. Also jede Menge Möglichkeiten! Viel Spaß dabei J  Mentioned in this episode:Diese Folge enthält Werbung für meinen neuen Podcast „Zurück zur Natur“, in dem ich über ätherische Öle spreche und wie sie dir Rückenwind geben können. Du findest ihn überall, wo es Podcasts gibt und mit Player auf meiner Welt der Öle Plattform.

Om Podcasten

Dein Podcast für ein strahlendes, gut gelauntes Leben! Keine halben Sachen! Kein halbes Glück! Der Schlüssel zum Glück liegt in uns und es wird Zeit ihn wirklich zu nutzen und unseren eigenen Weg gehen. Lass dich inspirieren, schnapp dir alltagstaugliche Tipps, neue Perspektiven und frischen Schwung. Dich erwartet ein bunter Mix aus Psychologie und Coaching, Yoga und Meditation, Ernährung und Alltag - frisch, frei und vom Herzen. Ich bin Silja und meine Leidenschaft ist alles, was unser Leben leichter, froher, sinnvoller machen kann. Hierzu bin ich als Trainerin, Coach, Yogalehrerin und Autorin unterwegs. Noch mehr findest du auf meinem Blog Glücksplanet, in meinem Buch Glücksjahr und auf meiner Seite Silja Mahlow.