#143:„Kontrafunk“ vs. Mainstream - mit Burkhard Müller-Ullrich

Am 21. Juni 2022 ist der neue Sender „Kontrafunk.radio.“ on air gegangen. Ein Vollprogramm mit Nachrichten, Politsendungen, Talks und Interviews. Gründer und Podcaster Burkhard Müller-Ullrich erläutert das „Kontra“ im Namen und will dem Mainstream Paroli bieten. „Ein Deutschlandfunk, wie er früher war“, soll es werden, sagt der frühere, langjährige Leiter der aktuellen Kulturredaktion beim Deutschlandfunk.  Ein Gespräch über traurige Kollegen bei den ÖR, die Macht der Nachrichten-Agenturen und „After-Medien“. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.Milena PreradovicName: Milena PreradovicIBAN: AT40 2070 2000 2509 6694BIC: SPFNAT21XXXoderhttps://paypal.me/punktpreradovic Website von Kontrafunk: https://www.kontrafunk.radio/de/ ------------Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f Telegram: https://t.me/punktpreradovic theplattform: https://tpf.li/punktpreradovic Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/ Instagram: https://www.instagram.com/punktpreradovic/ #kontrafunk #medien #politik #meinungsfreiheit #deutschland #schweiz #radio #nachrichten #demokratie #ör #deutschlandfunk 

Om Podcasten

PUNKT.PRERADOVIC greift aktuelle, heiße und kontroverse Themen auf. Milena Preradovic diskutiert mit meinungsstarken Koryphäen – provokant und informativ.